Firmenlogo

Referenzen

Meine Referenzen zu Projekten, bei denen ich schon tätig geworden bin, können Sie hier sehen.

Homepages


Dreamcatcher

Name: Dreamcatcher
Auftrag: Erstellung Homepage und Verwaltung, privates Projekt zur Veranschaulichung
Beschreibung: Bei Dreamcatcher handelt es sich um die Autorenhomepage von Stefanie Steger. Sie schreibt im Bereich Erotik, Fantasy, Abenteuer und Thriller. Hier finden Leseratten alle Infos zu ihren Büchern und ihren Blogs auf denen sie tätig ist. Außerdem können Sie sich mit ihr hier zu Rezensionen oder ihren Büchern in Kontakt setzen.

Zur Homepage


SEAT Team Austria

Name: SEAT Team Austria
Auftrag: Erstellung Homepage und Verwaltung, privates Projekt zur Veranschaulichung
Beschreibung: Eine Homepage zu dem Club "SEAT Team Austria", der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Marke SEAT zu unterstützen. Hier kann man Gleichgesinnte treffen, sich mit ihnen unterhalten, austauschen und auf gemeinsame Treffen fahren. Hier findet man Informationen zum Club, zu den Mitgliedern, kann sich für den Club anmelden und auch alle Termine zu Treffen erfahren.

Zur Homepage





Blogs

Dreamcatcher

Name: Dreamcatcher
Auftrag: Erstellung Blog, privates Projekt zur Veranschaulichung
Beschreibung: Dreamcatcher ist ein Blog rund um Bücher, Sport, Hobby und Gedanken und wurde von der Autorin Stefanie Steger gegründet. Bei Dreamcatcher handelt es sich ausschließlich um den Autorenblog von Stefanie Steger. Hier findet ihr Informationen über ihre Bücher und ihren Schreiballtag. Außerdem nimmt sie an Blogparaden teil, schreibt Texte rund um ihre Leidenschaft Taekwondo und Yoga, schreibt über die Musik und auch Rezensionen zu anderen Büchern die sie liest kann man hier finden. Die Autorin bloggt hier unter dem Namen Renesmee und veröffentlicht hier auch ihre Kurzgeschichte Guardian Angel.

Zum Blog


Buchmelodie

Name: Buchmelodie
Auftrag: Erstellung Blog, privates Projekt zur Veranschaulichung
Beschreibung: Buchmelodie ist ein Blog rund um das Thema Bücher. Durch einen gemeinsamen Wunsch von drei Mädels entstand dieser tolle Blog. Buchmelodie erblickte, nach langer Vorarbeit und einem tollen Zusammenhalt bei allem, am 1. Mai 2016 das Licht der Welt. Alles was für den Blog dafür von Nöten war, waren drei Mädchen, mit einem starken Zusammenhalt, viel Engagement, Kampfgeist und einem gemeinsamen Traum. Einen tollen Blog wie diesen hier zu erstellen, der für sie alle drei perfekt ist. Auf Buchmelodie geht es um Rezensionen, Blogtouren, Buchvorsellungen, Autorenvorstellungen und -interviews.

Zum Blog



Cover

Guardian Angel

Titel: Guardian Angel
Genre: Fantasy, Online-Serie, private Serie zur Veranschaulichung
Beschreibung: Um uns herum gibt es überall Magie, auch wenn wir sie nicht sehen können. Vielleicht trägt gerade einer von uns so eine Magie in sich.

Die Mädchen Angel, Sarah, Emma und Amy werden als Engel geboren. Sie sollen ihre Kindheit ganz normal verbringen und wenn die Zeit gekommen ist, ihre Fähigkeiten entdecken um ihre Mitmenschen zu beschützen und sterbende Menschen in den Himmel helfen.

Als um Angel unerklärliche Dinge geschehen, muss der Erzengel Michael wesentlich früher in Aktioon treten und sich dem Mädchen zeigen. Nun sieht sie sich nicht nur damit konfrontiert ihre neuen Fähigkeiten als Engel unter Kontrolle zu bekommen und ihrer Aufgabe als Schutzengel nachzugehen, sondern sie muss auch noch die anderen Engel suchen, die ihr zur Seite stehen sollten. Denn auch das Böse lauert um sie herum und sie allein kann es nicht bezwingen.

Zur Serie